Damit Ihr Unternehmen vorne bleibt

Wir lassen Sie auch nach der Inbetriebnahme Ihrer CANDIS-Software nicht allein. Sie sind darauf angewiesen, dass Ihre unternehmenskritische Software tagtäglich effizient und unterbrechungsfrei genutzt werden kann, denn jeder Ausfall verursacht hohe Kosten und Aufwände und ist in kritischen Bereichen - z.B. der Fahrzeugwaage - absolut inakzeptabel.

Unser gut ausgebildetes Support- und Service-Team beantwortet gerne Ihre Fragen zur Anwendung aller CANDIS-Module und hilft Ihnen bei Problemen schnell und kompetent. Außerdem bieten wir Maßnahmen, Dienstleistungen und Informationen zur Ausbildung Ihrer Mitarbeiter und sichern durch regelmäßige Prüfungen und Updates den aktuellen Stand der Komponenten. Sie arbeiten stets mit dem neuesten Funktionsumfang und können alle neuen gesetzlichen und technischen Anforderungen erfüllen.

Ihre Mitarbeiter sollen die Software effizient und mit allen für das Unternehmen wichtigen Funktionen nutzen können, neue Möglichkeiten der Nutzung für neue Verfahren und Abläufe müssen vermittelt und eingesetzt werden.

Wir stellen die zuverlässige und schnelle Beantwortung Ihrer Fragen in den Mittelpunkt. Zur Verbesserung der Abläufe erhalten Sie bei Support-Anfragen per eMail eine Bestätigungs-Mail mit der Vorgangs-Nr. unter der Ihre Anfrage bei uns bearbeitet wird. Dies gibt Ihnen die Sicherheit, dass Ihr Wunsch zügig bearbeitet wird und erleichtert die Kommunikation bei evtl. Rückfragen.

Service, der den umfassenden Nutzen der Software für Sie gewährleistet

GIPA bietet Ihnen Serviceverträge zur Softwarewartung und für die Anwenderbetreuung an. Mit allen Serviceverträgen erfolgt natürlich die schnelle und zuverlässige Bearbeitung aller von Ihnen gestellten Anfragen. Dies wird durch unsere Supportorganisation sowie durch die regelmäßige Weiterbildung unserer Mitarbeiter garantiert.

Die Softwarewartung dient der Erhaltung der Funktionsfähigkeit, der Weiterentwicklung und Verbesserung der Software sowie der Anpassung an veränderte technische Randbedingungen.

Mit dem Softwarewartungsvertrag partizipieren Sie an der kontinuierlichen Weiterentwicklung von CANDIS, verfügen über den jeweils aktuellen Stand ihrer Software durch regelmäßige Updates und bekommen schnelle und qualifizierte Unterstützung in Störungsfällen.

Die Anwendungsbetreuung sichert den Anwendern die schnelle und kompetente Hilfe bei Fragen zur Nutzung von CANDIS, Hilfe in speziellen Anwendungszenarien und Unterstützung bei der Lösung von Sonderfällen in der Abwicklung Ihrer Geschäftprozesse. Damit steht Ihnen das Wissen um alle Möglichkeiten und Funktionen von CANDIS auf Abruf bereit und Sie können die Anwendung in seinem ganzen Umfang nutzen.